Ist mein Herz intelligent?

Wenn ich viel Stress habe, merke ich, wie mein Herz rast und mein Puls steigt. Auf der Suche nach Lösungen bin ich bei einer Freundin fündig geworden.

Über viele Jahre Forschung haben Doc Childre und Howard Martin Die Herz-Intelligenz-Methode entwickelt.

Mit der Kraft des Herzens lässt sich die Gesundheit stärken und Probleme meistern.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich freue mich auf Feedback.

Aber klar! Ich nutze regelmäßig ein kleines Gerät zum Training der sogenannten Herzkoheränz. Mit ein wenig Übung gelingt es tatsächlich den Atem- und Herzrythmus zu synchronisieren und eine höhere emotionale Frequenz von Freude, Liebe und Dankbarkeit zu erreichen. Das wirkt positiv auf die Seele und das körperlichen Wohlbefinden. Wer hat Lust darüber mehr zu erfahren?

Ich habe mir jetzt mal das „Inner Balance“ Gerät von Heart Math angeschaut. Was können die Geräte denn alles?

1 „Gefällt mir“